Offene Wohnplätze

Offene Stellen

Konzertbesuch der Bewohnenden des Wohnhauses Landhaus in Schönbühl

Musik, Essen und gemeinsame Zeit

9 Bewohnende des Wohnhauses Landhaus hatten in Schönbühl ein ganz besonderes Erlebnis: Gemeinsam besuchten sie ein  Konzert, das für alle Teilnehmenden zu einem schönen Erlebnis wurde.

Die Bewohnerinnen und Bewohner nahmen ihre Plätze ein und die Spannung war greifbar. Während des Konzerts konnte man in leuchtende Augen und lächelnde Gesichter blicken.

Nach dem Konzert tauschten sich die Bewohnerinnen und Bewohner noch über ihre Eindrücke aus. Der Abend klang bei einem gemütlichen Beisammensein und einem Abendessen mit Pizza und Pasta aus.

Dieser Konzertbesuch war nicht nur eine Bereicherung für die Teilnehmenden, sondern auch ein Ausdruck der gelebten Gemeinschaft im Wohnhaus Landhaus. Solche gemeinsamen Aktivitäten sind ein wichtiger Bestandteil des Lebens und tragen dazu bei, das soziale Miteinander zu stärken und unvergessliche Erinnerungen zu schaffen.